Freitag, 1. Oktober 2010

Lebenszeit 2

Um die Freuden einer Erwerbsarbeit noch zu erhöhen, wird diese hierarchisch organisiert.
Fordert die Tätigkeit an sich schon ihren täglichen Tribut, kommen noch zusätzliche Beanspruchungen durch Machtkämpfe und Intrigen dazu.
Hier wird es besonders krass, wenn man auf der falschen Seite steht.
Nach einem Tag schwerer Abwehr und vorsichtigem Taktieren ( eh nix bracht ), fiel mir dieser Film zu:




Election:
Die Wo shing Triade sucht ein neues Oberhaupt. Der Ältestenrat trifft eine Entscheidung...

...ich arbeite in einer Triade!

1 Kommentar:

  1. ... viel mehr Sorgen mache ich mir da um den chick. ist beim tony sein geistiger zustand fragwürdig und neigt immer wieder zu synaptischen fehlleistungen, so ist der arme chick einerseits von den mächten der triaden (... die katholischen sind die ärgesten!) bedroht und andererseits von KAROSHI (Karōshi (jap. 過労死, Über-Arbeiten-Tod = Tod durch Überarbeiten) bezeichnet man in Japan einen plötzlichen berufsbezogenen Tod. Todesursache ist meist ein durch Stress ausgelöster Herzinfarkt oder Schlaganfall.) Daran müssen wir arbeiten!

    AntwortenLöschen