Freitag, 11. März 2011

Live


Changeable Weather Live, ein Konzertmitschnitt aus dem legendären Unterkranzner Auftritt von Universe of Hybris. Es sei daran erinnert, dass sich Universe of Hybris weitere Liveauftritte vorbehält. Nachdem sie für eine regionale Lehrercombo, die kurzfristig absagen mussten, eingesprungen waren, konnten sich Universe of Hybris auf diesem harten Pflaster behaupten. Der Kirchenwirt ist heute noch von diesen schweren Trinkern angetan: "Des mit der Musik, do was i net, do kenn i mi net so aus, oba gsoffn hobn de, do scheisst die an". Ansonsten musste sich das universe mit üblichen Vorurteilen, die gegenüber der elektronischen Musik herumgeistern, herumschlagen.
Changeable Weather wurde von Universe of Hybris zu Beginn eingespielt, erkennbar durch den am Anfang noch freundlichen Applaus.
CHANGEABLE WEATHER LIVE AUS UNTERKRANZN

Universe of hybris - changeable weather (Live at Unterkranzn) by concreteuniverse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen