Mittwoch, 6. April 2011

Prokrastination, aber richtig!

In der Mühle ( Erwerbsarbeit ) hätte ich schon vorige Woche einen Bericht abgeben sollen. Ich könnte echt nicht sagen, dass ich es nicht probiert habe. Jeden Tag setze ich mich damit auseinander. Ich sage mir, hey, komm, setz dich hin und schreibe ihn schnell runter. Dann läutet das Handy, oder ich rufe schnell die Mails ab, oder ich räume nur noch schnell den Schreibtisch ab und dann bemerke ich die Ausreden und ich antworte: Gehts scheißn!! Heute läutet das Handy, ich sehe auf das Display. Auf dem Display steht: Ich bin der, der auf den Bericht wartet, den du mir schon für vorige Woche versprochen hast. Ich drücke ihn weg und denke: Geh scheißn! Lässige Einstellung, was? Kann aber meiner Karriere schaden. Meiner Karriere schaden! Des is net lustig! Okay, ich setz mich dann hin und schreibe ihn schnell runter. Aber vorher ziehe ich mir noch ein Video rein.Tony hat sie schon für sich entdeckt, ich lege noch einmal nach. Die Wunderschöne des HipHop: Nicki Minaj. So macht prokrastinieren Spaß! Annie Lennox wird sicher staunen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen