Dienstag, 5. April 2011

Kabarett

Hey Tony, der Kid Jimmy Bowskill sieht wirklich aus wie du vor 28 Jahren!. Unglaublich. Einziger Unterschied: während Tony sich vollgedröhnt hat, lernte Jimmy Gitarre! Ist aber echt gut, der Jimmy Bowskill, Hut ab.

Nachdem ich Kabarett hasse, jawohl, abgrundtief verachte, verabscheue, mir echt zum Kotzen ist, sah ich mir den Maurer an, nachdem ich schon Stermann und Grissemann angeschaut habe. Und ja, okay, die sind wirklich gut. Die bringen den Chick zum Lachen und machen ihn glücklich. Bei den Ster- und Grissemännern habe ich es versäumt, ein signiertes Buch zu kaufen, beim Maurer habe ich dann sofort ein T-Shirt gekauft ( Modernisierungsverlierer XL ). Die verkaufen alle irgendwas, ist das jetzt neu? Egal:Unterstützt die Guten!

Apropos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen