Sonntag, 16. Januar 2011

You call me motherfucker for long



Nachdem das Jahr 2011 mit einem Video von DeVille startet, bin ich gezwungen Massnahmen einzuleiten. Herr Fluch vom Standard hat in seinem Kopfhörer mit dem Titel: Gefangen im System, etwas angesprochen, was mir schon lange am Oasch geht. Es gibt schon so einen "geschmäcklerischen Lobbyismus", der dir auch jeden knauenden Klampfenspieler mit Schmerzlyrics, Countryfashion, Folkeinschlag, Hut, Stiefeletten, beschämende Hemden und was weiß ich, als tiefsinnig, erdig, ehrlich, leidend aufs Auge drückt. Chick´s "blind battle against country and folk" ist sowieso legendär.
Der Referenzrahmen:
Verdammt richtig, kein Referenzrahmen, danke, Bruckner, für den Hinweis. Der Referenzrahmen ist was für 40+ und "Briefmarkensammler".

Danke Pop, danke Hip Hop, bestes Album 2010:
Kanye West: My Beautiful Dark Twisted Fantasy
Euer Chick

Hier eine Probe:
Kanye West - Devil in a New Dress (feat. Rick Ross) by GlobalGrind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen