Samstag, 29. Oktober 2011

Auf geht´s!

Fast wäre das Universe sanft entschlafen. Das wöchentliche Treffen begann mit gedämpft aggressiven Anwürfen, steigerte sich bis zur Forderung nach alleinigen Verfügungsrechten. Ein Missverständnis führte dann zur versöhnlichen Aussprache.

Dafür ging es dann Schlag auf Schlag. So fett kann ein Universler nicht sein, um nicht eine Flipchart zu holen und strukturiert vorzugehen. Schnell und klar wurden Schwächen in der Organisation analysiert und Gegenmaßnahmen eingeleitet.

Der Pool mit Projektideen wurde durchforstet und sortiert. Neue Kommunikationsformen sind seit heute im Härtetest. Die wöchentlichen Arbeitstreffen werden straff und zielorientiert moderiert und beginnen mit Rechenschaftsberichten der Vorsitzenden.

Die Lesung wird vorbereitet.














Die Musik des Abends:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen