Mittwoch, 24. November 2010

Das Warten hat sich gelohnt!

Der nächste Wurf des Multitalents Chick Wakeman, formerly known as Chick „guilty“ confusion wurde soeben der anerkennend-staunenden hybris-comunity vorgestellt.

EinMeisterwerk der new-electronic mit Elenemnten von trance, ambient und einem Schuss Yello. Die Tagesfreizeit macht sich offenbar bezahlt! Die hybris-Werke gewinnen zunehmend an Substanz und während Tony sich mit Leitungsproblemen und Ford-Checks herumschlägt erlebt Chick den Flow seines Lebens.

Was Tony immer schon wusste, hat Chick eindrucksvoll belegt: ein freier Kopf, Tagesfreizeit, ein Equipent, dass keinen Vergleich scheuen muss und eine zappaeske Persönlichkeit sind die Voraussetzungen für ein Erstlingswerk dieser Qualität. Gratulation!

Nix scheissen, Chick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen