Freitag, 24. August 2007

universe schwankt

Mit weiteren Anwürfen sieht sich Tony aufgrund der jüngst publizierten postings konfrontiert. Gerät the universe tatsächlich ins Schwanken? Tony selbst konnte auch heute zu keiner Stellungsnahme bewegt werden. Seit seinem letzten öffentlichen Auftritt in einem einschlägigen Lokal in der Wiener Rotlicht-Szene hat er sich völlig zurückgezogen und arbeitet angeblich an neuen Projekten. Aus Insiderkreisen wurde jedoch verlautet, er bereitet eine umfassende Stellungnahme vor und arbeitet - gemeinsam mit Chick! - an einem "Jahrhundertwurf", wie Tony selbst noch vor wenigen Tagen ihre Vorhaben vollmundig bezeichnete. Chick wollte dazu noch keine Stellungnahme abgeben, er verweist auf sein eigenes Sideproject und ließ keinen Zweifel offen, dass er seinen Weg konsequent weitergehen werde, - wenn es sein muss, auch ohne Tony.
Schwankt das Universum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen