Donnerstag, 21. August 2008

Wer kennt diesen Mann?

Erste Vermutung, es könnte sich um einen alten Schulkollegen der universe-Leute handeln, wurde vehement zurückgewiesen.

Was dann kam, ist mittlerweile hybris-Geschichte. Die endgültige Klärung der Frage sollte auf Drängen von Chick, nachdem der Assessment-Eintrag schon zuviel Kraft gekostet hätte, erst nach der Tageswende erfolgen. Tony wies dieses Ansinnen mit Verweis auf die ohnedies spärlichen geistigen Output-Fähigkeiten empört zurück.

Dann ging’s Schlag auf Schlag, Rede und Gegenrede. Ein Wort gab das andere und so kam es, wie es kommen musste, die hybris-Jungs – aufgeheizt durch die Einnahme aufputschender Getränke gerieten derart in Streit, dass auf die gestellte Frage in dieser Sitzung keine Beantwortung mehr erfolgte.

Am kommenden Samstag soll es wieder zu einer Aussprache und zur endgültigen Klärung kommen. Wir wollen gespannt sein, ob Chick und Tony ausreichend Disziplin aufbringen, sich ernsthaft den anstehenden Projekten widmen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen