Samstag, 18. Dezember 2010

Hybris in the day freetime 2.2
















Schlag auf Schlag, auf wen sollen sie warten? Ein kleiner, aber nicht zu unterschätzender, Elektronikpartikel mit dem Namen: "Intermission in the land of control", wurde aus seiner Umlaufbahn geschleudert und steht mit sofort als Track Nummer 4 im Verzeichnis des wunderbaren Erstlingsalbums "Hybris in the day freetime".

Oft wird dem Universe fehlendes Engagement vorgeworfen, sie wurden als Freunde der "Ästhetisierung der Lebenswelt" geächtet und auch Karl Marx wirft ihnen ein "...hier leuchtet die Lampe des Privaten" hinterher. Trunkenheit und dumpfer Wortwechsel sind angeblich auch die Grundlage jeder Hybris-Begegnung.
Chick:"Intermission in the land of control" ist ein klares politisches Statement! . . . muß mit Tony noch darüber reden . . . aber grundsätzlich würde ich sagen . . . ja!"

Universe of Hybris - Intermission in the land of control by concreteuniverse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen