Tony reagierte umgehend auf die Mutmaßungen - die offenbar von kunstfeindlichen Kräften geschickt lanciert wurden und darauf abzielen, die integrale Prozesshaftigkeit von Tonys kritischer Gesamtkonzeption zu desavouieren - Tony würde durch die Arbeit an diversen sideprojects den Weiterbestand des Metaprojekts universe of hybris gefährden. "Mitnichten", stellt Tony klar, "wahr ist vielmehr, dass die diversen sideprojects ausschließlich und konsequent dem Gesamtprojekt untergeordnet werden und somit selbiges nicht nur nicht gefährdet, sondern wesentlich dazu beiträgt, das universe-Projekt durch innovative Zuarbeit am Leben zu erhalten.
Als Untermauerung seiner Behauptung kündigt Tony spontan an, in Kürze hier auf der universe-page sein neues Videoprojekt exklusiv der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Im Zuge der regelmäßig statffindenden Arbeitstreffen im Dachatelier von Tony, wird es in Kürze zu einer klärenden Aussprache mit Chick kommen. Ein Fortbestand des universe-Projekts, dass seit nunmehr 8 Jahren besteht, ist nicht gefährdet, versichern die beiden masterminds; - gab es doch auch schon in der Vergangenheit immer wieder erfolglose Versuche, das Projekt abzuwürgen oder schlechtzureden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen