Donnerstag, 24. Juli 2008


hybris goes for money!!!

Gut Ding will Weile haben! Die "very big Raushole" ist angesagt. Daher hat Tony kurzerhand seine Dependance in eine entsprechend mondäne Gegend im Herzen Ottakrings (dort, wo man abends in Wien schlafen geht und morgens in Istanbul aufwacht) verlegt. Tony braucht dieses internationale Flair, um gemeinsam mit der hybris-Gesellschaft am nächsten Projekt zu arbeiten. Hybris goes for money, - und das, so versichern alle hybris-Protagonisten, betreten sie Neuland. Eben dieser Umstand macht das Projekt zu der ultimativen Herausforderung, die Chick, Ben und Tony noch suchen.


"I love you" - dieser Unterarm verschaffte Chick Zutritt zum hier schon erwähnten legendären Treffen der neuen hybris-Leute in der Wiener Arena.

"Viel Rauch um nichts" - merkte Chick ungeduldig an, - "Noch mehr Rauch um alles" kontert Tony.

Mittwoch, 23. Juli 2008

Viel Rauch um nichts?

Ist dieser Becher alles was vom Tage übrigblieb? Diese Frage macht in der Gemeinde hinter vorgehaltener Hand die Runde. Tony spekuliert zur Zeit mit Immobilien, Ben ist aufmerksamer Polit-Beobachter und Kommentator und Chick wie immer desperat und dem Augenblick verpflichtet.

Dienstag, 22. Juli 2008

Nachrichtensperre durchbrochen: Die ersten Bilder


Die spärlichen Informationen von den Hybris-Freunden sind wir ja bereits gewohnt, nur diesmal übertreiben sie es bis zur Belanglosigkeit. Die Hybris verhängten eine Informationssperre. Journalistisches Gespür spielte uns die ersten Bilder des "Neuen" in die Hand. Ein kurzes Porträt wird folgen.
Vorerst: Das neue Hybris Mitglied heißt Ben "the brain" (Nachname noch unbekannt). Das Treffen fand in der Arena statt. Den musikalischen Metall-Rahmen schweißten Life of agony. Die Hybris-Brüder wurden später in einem Innenstadtlokal beim Abfeiern gesichtet.
Der Verlauf dieses Treffens ist ganz "hybris-like", trotzdem: hier tut sich was! Die Verstärkung durch Ben "the brain" lässt die Gemeinde wieder hoffen. Chick und Tony wirkten zum Schluß hin schon etwas abgehalftert
Ein großes Projekt dürfte sich anbahnen.

Mittwoch, 2. Juli 2008

Endlich! Wieder ein Treffen der hybris-Protagonisten!

Es war wieder mal soweit! Am 26.6. konnten Chick und Tony beim Spritzer und beim Bier die nächsten hybris-Aktivitäten besprechen. Beide, sowohl Chick als auch Tony zeigten sich gut gelaunt und entwickelten konstruktive Ideen. Scheinbar bruchlos führten sie die Gespräche fort und zeigten sich unbeeindruckt von etwaigen Auflösungsgerüchten.

Wie nach dieser Besprechung durchsickerte, dürfen die hybris-Mannen in Kürze einen Neuzugang begrüßen.
... und was wäre ein geeigneterer Rahmen als der Auftritt der amerikanischen Musikgruppe Life of Agony in der legendären Arena in Wien? Das finden die beiden richtig gut und freuen sich über den gelungenen Coup. Kurz nach dem Gespräch zog sich Chick zur regenerativen Entspannung ans südlich Meer zurück.

Tony hingegen versucht - mit mäßigem Erfolg - durch Arbeit seine monetaristischen Unzulänglichkeiten zu kompensieren; - und schwankt zwischen Resignation, Eskapismus und lebenserhaltender Gelassenheit; - beste Voraussetzungen für die Arbeit am hybris-Projekt.